Thursday 23 November 2017

Vq Handelssystem


VQ Trading System. , VQ-Anzeige. 5 7-,. 1 5 7 15, 7 35. , 35 15. , VQ,,. 1 - 7, 90 EURUSD,,, 3-4 -. , Vq 1 5 7, 35 15. - -. -. ,,,. -,,.Volatility Quality Expert Advisor. open Sie Ihren Navigator und finden Sie Ihre benutzerdefinierte Indikator ziehen Sie es über die erste wird in Ordnung mit den Vorgaben dann ziehen Sie es über ein zweites Mal ziehen Sie es in Ihrem neu gebildeten Indikatorbereich ziehen Sie es nicht in Die Preis-Diagramm aber ändern Sie die Eingänge zu Länge 2 nicht 5 dann sollten Sie sehen, wenn Sie nicht ändern, die zweite wird es über die erste und Sie werden nicht verstehen, dass Sie zwei Indikatoren haben, weil Sie es nicht sehen können. Go In Ihre Indikatorliste durch Rechtsklick auf das Diagramm und kontrollieren Sie haben nur zwei von em. Originally Posted by ultraman. I noch nicht bekommen es funyoo. Last bearbeitet von ElectricSavant 12-18-2008 um 07 09.hi können Sie mir sagen, Setzen Sie den Teig als die Arbeit für den Fachmann Volatility Qualität Expert Advisor. OR Sag mir Teig als Einstellung Indikator VQ. Ist es so schlimm habe ich gerade damit begonnen, dies zu testen Wenn ich es mag und es passt mir Ich werde versuchen, mehrere Combo s Dies kann eine Weile dauern, weil ich Verwenden Sie die Zwei-Zeilen-Version, die Funyoo gepostet Wenn ich nicht nach besseren Einstellungen veranlasst bedeutet, dass ich es fallen ließ sonst andere hier haben versucht haben und können share. PS Vielleicht funktioniert der VQ-Indikator besser auf etwas Paar als andere Ich weiß wirklich nicht, dass es umfangreich sein würde Testing. Originally Posted by mehdisalehi. hi können Sie mir sagen, Einstellung Teig als Arbeit für Experte Volatility Qualität Expert Advisor. OR Sag mir Teig als Einstellung Indikator VQ. MACD Trading System. MACD Indikator kein Histogramm. MACD Einstellung 12-26-9. MACD INDICATOR. Der MACD Moving Average Convergence Divergenz Indikator wurde von Gerald Appel zurück in den 1970er Jahren erstellt Einige Händler betrachten es als eine wirksame Impulsindikator, konstruiert mit dem Unterschied zwischen zwei gleitenden Durchschnitten, die Trend nach Indikatoren sind. Deshalb, so dass ein Händler Um sowohl Trend-und Impuls-Charakteristiken in einem Indikator Es besteht aus zwei Zeilen und manchmal auch ein Histogramm. Die MACD-Linie ist die Differenz zwischen einem 26 Periode Ema und eine 12 Periode ema. ema exponentiellen gleitenden Durchschnitt. Die Signalleitung ist Einfach ein 9-Perioden-Ema der MACD-Linie. Wenn du ein Histogramm benutzt hast, das wir nicht in diesem Beispiel sind, wäre es der Unterschied zwischen den obigen Zeilen. Der MACD basiert auf gleitenden Durchschnitten, die natürlich vom Preis abgeleitet werden Es ist eine nacheilende Anzeige. Typisch, kaufen Signale werden genommen, wenn die MACD Linie über die Signalleitung kreuzt und verkaufen Signale werden genommen, wenn die MACD Linie unterhalb der Signalleitung kreuzt. Andere Weise, dass einige Trading Signale von diesem Indikator ist, wenn entweder die MACD oder Signalleitung kreuzt die Zero line. MACD TRADING SYSTEM SIGNALS. Dieses MACD-Handelssystem verwendet die oben genannte Methodik gut, eigentlich nur ein Teil davon wird verwendet Hier wird die Signalleitung als Trendindikator und MACD-Leitung verwendet - Signalleitungsübergänge sind Verwendet als Trigger. Buy Setup Signal Linie gelb ist über der Null-Linie, was auf eine UP-Trend. Buy Trigger MACD Linie grün kreuzt über der Signalleitung. Exit MACD Linie kreuzt unterhalb der Signalleitung ODER alternativen exit. Short Setup Signal Linie ist unten Die Nulllinie, die einen DOWN-Trend anzeigt. Short Trigger MACD Linie kreuzt unterhalb der Signalleitung. Exit MACD Linie kreuzt über der Signalleitung ODER alternativen Exit. Beispiel 2 min Diagramm von QQQQ unten zeigt zwei Gewinnen Trades und eine verlieren Handel Dieser MACD Handel System hält Sie davon ab, Trades zu machen, die nicht in Richtung des Trends sind, wie durch die Signalleitung bestimmt. Nichts, dass es keine langen Einträge gab, denn jedes Mal, wenn die MACD-Leitung über die Signalleitung gekreuzt wurde, lag die Signalleitung unter Null. Allerdings würde ein Händler mit Erfahrung bemerkt haben, dass nach 1 30 Uhr die Signallinie über Null bewegt wurde, während zur gleichen Zeit der Preis aus einem Dreiecksmuster ausbrach und zwei höhere Highs machte. Als der MACD über die Signallinie nachher ging 2:00 Uhr, und die Signalleitung war ohnehin sehr nahe bei null, das hätte man als anständiges Kaufsignal nutzen können. Strictly durch die Regeln nein, aber es macht mir viel Sinn für mich.

No comments:

Post a Comment