Tuesday 28 November 2017

Ic Märkte Forex Broker


International Capital Markets Review Besuchen Sie site. In meinem 8 Jahre des Handels, die schlechteste Preismanipulation, die ich gesehen habe. Ich habe mit ihnen für über ein Jahr gehandelt und in meinen 8 Jahren des Handels waren sie der schlechteste Vermittler, den ich gehabt habe Ich empfehle niemanden, der ein Konto mit ihnen eröffnete. Im Laufe der Jahre wurden die Trades eröffnet, ohne dass ich mich auf die Trades legte. Sie werden immer sagen, dass wir nichts damit zu tun haben. Die eine Sache, die es wirklich tat, war, dass sie meinen Stop Loss genau gejagt haben , Nahm meinen Handel und dann der Handel weiter in meine Richtung Sie baten mich zu beweisen, dass sie dies taten, bat ich sie zu beweisen, dass sie nicht Sie als Marktmacher, sondern nennen sich ECN Anscheinend sind die Standard-Konten wahr ECN als Sie markieren ein Minimum von 1 Pip auf den Preis, aber sie sagen, sie dont Preismanipulation. Was hat mich wirklich aufgefallen ist, dass der Preis auf meiner Plattform ist anders als das Angebot und fragen Preis, dass sie Ihnen geben TI haben alle meine zurückgezogen Geld, und schließe meine acc Ount einmal ist es verarbeitet Wenn Sie nicht wollen, dass Ihre Trades manipuliert, dann verwenden Sie nicht diese Broker Ich ursprünglich eröffnete ein Konto, weil all die guten Bewertungen, aber jetzt fange ich an zu denken, eine gute Anzahl dieser Bewertungen sind wahrscheinlich fake. Reply Von IC Markets eingereicht Mar 1, 2017.So per Tick Daten, die wir an Sie geschickt, der Markt deutlich auf Ihre angeforderten Stop-Loss bewegt und ausgeführt zum ersten verfügbaren Preis, sobald es ausgelöst hatte Der Preis, der Sie hielt, konnte auch gesehen werden Alle anderen Makler, dh dieser Handel hätte ohne Rücksicht auf den Makler, dass Sie handeln mit. IC Markets klar sagt, es ist ein 1 Pip-Mark auf dem Standard-Konto gestoppt, da gibt es keine Provision aufgeladen Siehe unten Links zeigt dies. Um eine höhere Kosten zu vermeiden, empfehlen wir den Handel auf unserem True ECN MT4-Konto, das sind rohe Spreads, die wir direkt von unseren Liquiditätsanbietern erhalten. IC Markets gehört weltweit zu den wettbewerbsfähigsten Brokern für unsere FX-Produkte und mit dem True E CN-Konto sorgt dafür, dass Sie diese nutzen. Scammers, Data Farmers. I angewendet als US-Bürger und ging durch die Anwendung Prozess auf den Punkt der tatsächlich das Hochladen aller Dokumente Nach dem sie informiert mich, dass sie nicht akzeptieren US-Bürger Dies könnte leicht haben Am Anfang des Prozesses klar gemacht werden Sie haben die Möglichkeit, aus den Vereinigten Staaten in der Pull-Down-Menü, die Annahme einer US-Adresse und Telefonnummer, die Sie ermutigt, um fortzufahren und hochladen Dokumente Sie sind eindeutig bewirtschaften für Daten Scammers klar. Antwort von IC Markets eingereicht Jan 16, 2017. Danke für dein Feedback, Ian Du hast Recht Wir werden unseren Bewerbungsprozess überprüfen und aktualisieren, um sicherzustellen, dass unsere US-Bürgerpolitik bei der Registrierung eindeutig mitgeteilt wird. Leider verhindert die US-CFTC-Regulierung US-Einwohner Non QEP vom Handel Mit Maklern außerhalb der USA Da IC Markets ein regulierter Makler in Australien ist, müssen wir diese CFTC-Regel einhalten. Wir blockieren keine US-Bürger aus Regis Über unsere Website, wie wir es erlauben, qualifizierte berechtigte Teilnehmer QEPs im Sinne von Regel 4 7 des Commodity and Exchange Act zu handeln, um mit IC Markets. IC Markets Reviews zu handeln. Ich habe diesen Broker allen meinen Kunden empfohlen und ich bin ein Vorstellung Broker aber Allerdings verstehe ich nur, dass dieser Makler keine Verantwortung mit der Ausbreitung hat Sie machen nur eine Werbung, dass ihre Ausbreitung ist sehr niedrig Versuchen Sie, es in der Nacht zu handeln, dann wissen Sie, was ich meine. Am Freitag vor dem Markt schließen die Ausbreitung nur unkontrollierbar zu springen Was viele unserer Kunden so viel Schaden zufügen. Nachdem wir uns am Sonntag beschwert haben, sagt die Antwort am Montag einfach das. Für die Zwecke der Verbreitung der Verbreitung aber muss ich noch einmal wiederholen, dass wir dieses Ereignis nicht in illiquiden Urlaubsbedingungen kontrollieren können. So, was ist der Zweck der Beitritt Ecn Broker, wenn die Ausbreitung hat keinen maximalen Wert Die Ausbreitung ist viel viel schlimmer als andere Makler Vergleichen Sie es sich. Below ist die Ausbreitung am Freitag. Tags IC Markets Bewertungen. Januar 16, 2016.Tags IC Markets Bewertungen. Australien, Rory Kennedy. January 12, 2016.8 Jahre Insgesamt 2 Jahre mit diesem Broker. Es ist sehr traurig zu lesen Über die Griffe des Verlierens der Händler I ma Swing Trader und haben etwa 250.000 Handel mit IC-Märkten Ich habe noch nie Probleme mit Abhebungen oder meine Trades Loosing Trader werden immer kommen mit Geschichten an schlechte Mund Broker, sie sollten nur über ihre Verluste zu bekommen Und ich bin stolz darauf, dass alle australischen Makler, mit denen ich arbeite, außergewöhnlich waren und ich werde weiterhin mit allen von ihnen handeln, einschließlich IC Markets. Tags IC Markets Rezensionen. Januar 11, 2016.3 Insgesamt 3 Monate LIVE mit diesem B Roker. IC Märkte sind kein ECN Broker. Stay weg von IC-Märkten Meine Erfahrung mit diesem Broker dauerte von März bis Mai 2015 Ich handelte FX Majors auf ihrer CTrader-Plattform IC Markets schloss mein Konto am 11. Mai, als sie sahen, dass ich gemacht hatte Zu viel Gewinn für sie und begann mit ihren Laim Expanationen Tannen, sagten sie, ich hatte Latenz Arbitrage-Strategie Ich habe bewiesen, ich hatte keine zweite, IC-Märkte sagte, ich verletzte ihre T Cs auf elektronischen Handel einige BS Absätze, die nichts mit meinem zu tun hatte Fall endlich, IC-Märkte beschlossen, dass es am besten wäre, den offensichtlichen Fehler aufzurufen - sie sagten, die cTrader-Plattform habe technische Probleme von Mai bis Juni 2015 und in ihren T Cs sind sie nicht haftbar in irgendeiner Weise Nizza gespielt, no. IC Märkte scheiterten Um zu beweisen, dass sie 100 ECN-Broker sind, wie sie sagen, dass ich sie gebeten habe, alle Bestätigungen für alle meine Befehle von ihrem LP zu bestätigen, aber ich habe keine Antwort darauf bekommen. Darüber hinaus gab IC Markets in ihrer ersten Antwort auf mich eine Tabellenkalkulation Ere alle meine Trades wurden auf B Buch gesetzt Das bedeutet, IC-Märkte ist kein ECN-Broker überhaupt Dies würde erklären, warum sie so eine schwere Zeit haben, meine Gewinne zu zahlen, die sie von ihren eigenen Taschen bezahlen müssten. Alles in all meiner Erfahrung Mit IC-Märkten muss ein Heads-up für alle Händler da draußen, die denken, dass dieser Makler will das Beste für Sie Wake up IC Märkte will Geld verdienen Viele davon und ihre Strategie ist das Beste, was sie fördern thwmselvs als echte ECN Broker, sie Don t hedge Ihre Händler mit ihrer LP, wenn Sie verlieren, werden sie Ihr Geld zu gewinnen und wenn Sie Geld verdienen sie verlieren Ihre Trades Good Job IC Markets. Tags IC Markets Bewertungen. BROKERS BY COUNTRY. Wer s online. Es gibt derzeit 15 Gäste online .2008 2017 ALLE RECHTE RESERVED. peter sunardi indonesien Handelskonto 3XXXX4.Tuesday, 3. Februar 2015.icmarket ist ein echter Scammer, Manipulation Preis chf jpy, um mein Konto auszulöschen Es passiert genau am 05-12-2014 15 30 dieser Moment 15 29 Ich sah den Preis chf jpy fiel auf 123 400 und Ich weiß definitiv, dass dieses Paar nach dem Swing niedrig bullish wird. Dann warte ich bis der Preis steigt wieder genau auf 15 30 00 Ich kaufe insgesamt 2 Lose 1 Los für die Absicherung meines früheren Handels zum Preis 123 659 mit Ticket Nr. 6 956600 mein Eigenkapital Immer noch - 800 usd zu diesem Zeitpunkt, wenn ich kaufe Kauf bestellen und der Handel ausgeführt innerhalb von 2 Sekunden genau bei 15 30 02 alle Handel schließen und Margin rufen Sie meine Bestellung ist bei Position 123 400 mit 1208 50 usd Verluste geschlossen Dann schaue ich zurück auf meine Auftragsgeschichte, ich bin sehr überrascht scheinbar mein Kauf Auftrag Ausführungspreis springen über 471 Pip ausgeführt bei 124 130 und schliessen bei 123 400 aber ich habe nicht den Preis fallen wieder und nicht in 1 Minute Grafik Ich habe dann ein Vergleichsdiagramm chf jpy Auf meinem Computer mit meinem Server in den USA, die ich auch laufen mt4 Software Ich sehe zwei verschiedene Charts Ich hafte Bildschirm Capture für Beweise Ich hatte wiederholt E-Mail an icmarket geschickt, warum dies passieren könnte, aber Herr Suni kann nicht beantworten technisch, Warum mein Handel Kann an der Stelle th geschlossen werden Bei nicht existieren in ihrem Diagramm habe ich auch einen Beweis, dass ICM mt4 Server bei hongkong dc und Hauptserver verschiedenen Preis zur gleichen Zeit und chf jpy Paar zeigen verschiedenen Preis zu verschiedenen Zeitrahmen zur gleichen Zeit icmarkets erwähnen ihren Server befindet sich auf Equixnix newyork, aber ich fand eigentlich die haben brücken server bei hongkong dc moskow und new jersey alle ihre server leistung ist sehr schlecht, lag, latenz sehr hoch verloren verbindung bla bla Und sie lassen sie handeln mit ihrem müll server. anand venkat India Trading Account 3XXXX8.Thursday, 10. Juli 2014.Mehr überraschend für die Kunden, die auf der rechten und falschen Seite sind beide Lose daher niemand kann Profit zu buchen und auch leiden Verlust jetzt kleine Verluste werden sie kompensieren, aber ich sah einen Beitrag von jemand nicht kompensiert 500 ok, das ist nur traurig große verluste gut er sagte mir am telefon viele sachen, die ich hier teilen werde ich habe niemals irgendwelche 8000 so gut Sie Jungs alle, die betrogen worden sind, haben diese Google-Thread hoffen Ully du liest diesen Gott, der viel Glück für dich gibt. Meine einfachen Fragen sind wie folgt, warum doesn t Server-Crash während anderer volatiler Ansagen wie FOMC oder der australischen Gouverneurrede passiert, die an diesem Tag passierte, der noch volatiler war als der NFP als Ich war kurz AUD USD ab dem Beginn der jüngsten Korrektur der höchste Preis, und lustig, warum der Preis, den sie wissen, geben Sie 500-1 zu nutzen, wie jeder aggressive Händler oder auch nach der in der Branche für lange realisiert, wie man es verwenden Ihr Vorteil und wir alle wissen, dass der Vermittler sogar will, dass Sie damit auch Positionen öffnen, da diese Jungs nur Bewegungen in Millisekunden machen, sind so schnell, dass sie dich aufhören, da sie in der Lage sind, sie auf 80 zu setzen, okay, kann nicht den Zwischenstopp-Prozentsatz argumentieren Warum andere ehrliche Seiten, die Sie hatten Tick Geschichte wie die größten Makler nicht benennen, bis die Zeit gefragt wird sie nie sogar ihre Preise jetzt bin ich reden über echte ECN Broker, wie diese Jungs behaupten, die Bi zu sein Ggt in der Welt, das sind nur einer von vielen ihrer Tricks Ich kann das alles beweisen Nur auf die richtige Zeit, um sie zu fangen Die Firma löschte meine Handels-Log aus meinem MT4 Log Geschichte für den 3. Juli in meinem Computer-Ordner zeigt keine Trade-Beweis Ich habe Screenshots von diesem, die ich in Kürze so gut und überraschenderweise gefangen, dies zu tun, einfach weil sie echte Nitwits sind, um den Nachweis eines Kontoauszugs zu senden, der mir den Handel an diesem Tag zeigt, da niemand glaubt, dass ich mir meine, so dass ich Wird diese E-Mails weiterleiten oder weiterleiten oder was auch immer ein älterer FPA-Membor-Rat ist, um mich jetzt zu tun, da er ihre Firmen-E-Mail von einem ihrer Mitarbeiter enthält, der mir den Handel an diesem Tag zeigt. Dies ist nur der Anfang der Verrücktheit, die ich aussetzen werde Eins nach dem anderen Eine Menge Klienten können Entschädigung von diesem guten Glück zu allen erhalten. Dechwale Singapur Handelskonto 3XXXX4.Tuesday, 1. Juli 2014. Meine Erfahrung in den Forex-Märkten ist ungefähr 2 Jahre plus Es gibt so viele Vermittler um das Internet I Habe bisher versucht, bis jetzt meine Erfahrung mit IC-Märkten ist die meisten befriedigen Sie sind am besten von den besten Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Handelsplattform, Preis-Feed, Zitat, Verbreitung, Geld-Einzahlungsabzugsprozess usw. Stark anerkennen für neue Händler oder ernst Trader aus der Welt Halten Sie es auf IC Markets, Sie sind die besten. Lukas Schweiz Trading Account 2XXXXXXXX2.Dienstag, 15. April 2014.Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit IC Markets, ihre Spreads, Provision, Service und Ausführung Geschwindigkeiten sind die Am besten auf dem Markt Ich habe nicht einen vergleichbaren ECN FX Broker in Europa gefunden. Perfect Wahl für mich, weil ich Skalping EAs verwenden Sehr vorteilhaft für den Handel mit einer ermäßigten Provision von 5 50 pro Runde Wende viel kann ich empfehlen, um die Rabatt-Konto eröffnen War sehr schnell und unkompliziert. Ich erlebte auch zuverlässige Kundenbetreuung und hilfsbereites Personal Bisher ist ICM der beste FX Broker, den ich in den letzten Jahren behandelt habe. Imran Indonesien Trading Account 2XXXXXXX1.Sonntag, 29. September 2013.Th Ist und ist ein ausgezeichneter Makler, ich habe ein Konto für 3 Monate Einzahlungsgeld ist sehr einfach, also ist das Auszug Für das Zerstören das Geld zurück auf meine Kreditkarte in 2 Tage max Ich mag spreads am meisten, sie sind niedrig Ich glaube nicht, dass jeder Makler besser ist Als IC Markets. Malcolm Zypern Trading-Konto 2XXXXXXXX2.Sonntag, 2. Juni 2013. Ich habe mit diesem Broker für etwa einen Monat und dachte, dass ich eine Bewertung hier Ich weiß, ein Monat ist nicht eine lange Zeit, Nuss sie gewesen sind Ein guter Makler Dies ist meine Erfahrung mit ihnen so weit.2 Keine Handelsverzögerungen.3 Schnelle Abhebungen und Einzahlungen.4 Ausgezeichneter Kundenservice. Ich habe mit EAs und sie sind ok mit dieser Art von trading. They sind ein großer Makler und ich Hoffe sie bleiben wie this. Sammy Bulgarien Trading-Konto 2XXXXXXXX6.Thursday, 30. Mai 2013.Sehr seltsame Überprüfung unten, jeder weiß, dass Broker breitet sich über Ende des Tages und auf Markt schließen NY am Freitag Dies muss ein neuer Trader ohne Erfahrung sein Mit ECN Broker, sehr traurig, dass sie erlaubt sind, zu posten Ich habe eine gute Erfahrung mit IC-Märkten, ihre Spreads, Service und Ausführung Geschwindigkeiten sind die besten auf dem Markt, nichts negatives zu sagen Mein persönlicher Account Manager ruft mich immer mindestens 1 Mal jeden Monat, um auf meinen Handel zu überprüfen und zu sehen, wie ich bin , Das ist der beste Service, den ich von jedem Makler gehabt habe Ich wünschte nur, sie hätten einen Webtrader, der das einzige Negative ist Sehr empfehlenswert. Leventis Brüssel schreibt die Rezension in Frankreich als onfamily Besuch Trading Account 2XXXXXXXX8.Samstag, 18. Mai 2013.Hier ist Aa Wahrheit über IC-Märkte nach einer Reihe von Anrufen, die ich ihnen aufgrund ihrer Ineffizienzen, die sie wie folgt beantwortet haben. Am Anfang, als ich mit ihnen begann und mehrmals für plattformgefrorene Fragen angerufen wurde Dank Gott habe ich alle möglichen Beweismittel behalten Denn das schreibe Chat-Nachrichten, Screenshots und. Video-Aufnahmen usw. Sie sagten, dass die Plattform nicht einfriert und dass es dein Ende ist und Internetverbindung und in einem Moment haben sie mich überzeugt und ich habe den Internetanbieter geändert O erwähnt mir, um VPS für einen zusätzlichen Kosten oder ein minimales Handelsvolumen zu bekommen.2 Als ich mit ihnen fortfuhr und auf Probleme stoße, war ich immer derjenige mit Schuld, nicht zu erwähnen, da ich interessiert war, ein MAM-Konto zu haben Angus der Nur verantwortlich für diese. Meerartig sagte mir, es ist gut, um sie zu tomigrieren, wie ich war in einem anderen Makler vor, wer didn t hatte mt4-Plattform und als ich bereit war, an ihre Firma Angus sagte sagte mir, sie brauchen Minimum 5.accounts und etwa 20000 usd Hmmm.3 nach meiner Beschwerden über friert am Ende sie beschuldigte mich, dass alles ist, weil ich nicht wissen, wie Forex-Markt funktioniert und CFDS hmmmm Dies ist mein 3. Broker und nur Grund zu Affiliate tothem. was die mt4i-Plattform Als Angus sagte. ok Angus also, wenn ich mich nicht um Probleme kümmere, ich bin ein guter Klient und weiß über Forex, überprüfe euch Bilder im Live-Thread und bald Video und erzähle hier bei der Menge, dass ich auch diese erfunden habe. Bilder in diesen Bildern können Sie sehen, einige Wahrheiten, die aber ankommen können Werden nicht überall erwähnt E ist, wenn Sie sehen, die Mini-Terminal zeigt. einer anderen Preis thanthe aktuellen Kerze Ich hetze Händler zu haben camrecorder - lightscreen - Skype-Aufzeichnung für Beweise wie die, die ich bekam und verfolgen alle Chat-und E-Mail-Nachrichten aus.3 Nachdem ich ein Echte Belastung für sie, wie immer war Senden von Beweisen usw. und fordern für Ineffizienzen Videos zu tun, dies bald youtube und bat um eine Rückerstattung nach ihrem kein Feed no. price feed-inaktive Plattform für mehr als eine Stunde Angus senden Sie mir eine E-Mail sagen, dass meine Fortsetzung mit ihnen bringt ein Risiko für ihr Geschäft und so unsere Vereinbarung endet und hat Zeit, meine Positionen zu schließen, die in Drawdown in sieben Tagen hmmmm Ich muss beschleunigen Angus verlieren oder gewinnen Zeit drückt mich und erwähnt, dass ich t veröffentlichen kann Irgendeine eMail vor deiner Zustimmung Hmmm, was sind Sie affraid von. CONCLUSION RICHTER und DECIDE.-Ich arbeite nicht gegen diese GUYS, aber das s, was ich mit ihnen erlebt habe. Ich hoffe, dass Sie nicht die Wahrheit und hier als Gericht von Int Ernet die Demokratie ist nur die Wahrheit, die beeen angegeben hat und in jedem dought alle möglichen Mittel der Beweise zur Verfügung stehen geschrieben. audio, Video, images.- sehr misstrauisch für mich und wie auch von einem anderen Mitglied hier in Bewertungen von Ic Märkten alle ihre PERFEKTEN REVEWS Sind 90 - 95 aus australien haben die gleiche writting Stil und Ausdruck. Vermutlich alle diese writting sie gingen in die gleiche Schule und wenn Sie andere Bewertungen sehen, die meistens außerhalb Australiens sind sie schrecklich anders WORST MÖGLICHE REVIEWS sie erwähnen Wörter wie. Freeze, keine Verbindung, während Nachrichtenprobleme, Kommunikationsschwierigkeiten usw. Ich stimme mit euch und ich Umarme die Internet-Demokratie. Ich war mit 2 anderen Brokern das einzige Mal, dass ich sie angerufen hatte, war nur ich sende Verwaltungspapiere an Bord an oder wenn ich jetzt etwas anderes aber migrierte, als sie waren, um einen Schreibtisch zu schreiben, keine MT4-Plattform. On 2013-05- 14 in kurzer erwähnung eine Unterbrechung der Futter von ic Märkte Plattform für diejenigen, die die Geschichte überprüfen wollen, wie folgt folgt.1 Ich schrieb zunächst eine E-Mail an Angus. Das einzige verantwortlich für solche Fälle das einzige, wie ich versucht hatte, auch jemand anderes zu kontaktieren, da ich für die Unverschämtheit aufgeregt war, die mir erzählt hat, dass er alles tun kann, was nur Angus tun kann. Hier ist meine E-Mail. Nach der Katastrophe des Servers kein Futter 09 53 28 gmt 1 11 53 28 Plattformzeit 09 53 28 Aufruf zu IC-Märkten, Dauer 05 36 Hiermit ist der Verlust, den ich erlitten habe, ohne in der Lage zu sein, auf Skype-Sprachaufzeichnung aufgezeichnet zu werden Futter war 0 9961 Ich hatte dich über 0 9961-0 9966 auf den Anruf so aktueller Preis als. Plattform angefangen zu arbeiten wieder Feed ist 0 9908 mal 11 42 gmt 1 so Für die Positionen, die ich geöffnet hatte, möchte ich für die zurückerstattet bekommen Gesamtbetrag, wie der Moment hatte ich kein Futter Ich war irgendwie verpflichtet. to ein Passif Drawdown in anderen Fall würde ich wiedererwerben Erstattung Vielen Dank für Sie Reaktion auf diese Angelegenheit. Angus Antworten und fragt nach Positionen, die betroffen waren und hier ist meine E-Mail. Ich glaube, ich war ganz klar, dass ich seit unserem Anruf erwähnt habe T war der Preis Es gibt eine Skype-Aufzeichnung unserer Konversation 0 9960-0 9966.Trade ID 4530902,45838310, 4538396,4540431, 4540431, 4540465,4540580,4540848,4554375,4554463.Quantität insgesamt 4 70 Lose. Öffenzeit 2013 5 09 16 25,2013 05 09 17 24 18.2013 05 09 17 26 00,2013 05 09 20 12 53,2013 05 09 20 15 07,2013 05 09, 20 22 26, 2013 05 09 21 03 39, 05 53 26, 2013 05 09 06 00 06.Schließen Sie die Zeit, in der sie nicht geschlossen waren, schlecht betroffen durch Drawdown seit Verbindungsunterbrechung bis zum Wiedereinschalten bei der Überprüfung der Zeit, die Sie erwähnen.12 53 der Preis war 0 9926 aber tatsächlich, wenn die Plattform begann wieder zu meinem Ende als ein Kunde der Preis war 0 9908.I fordere Sie auf, Konten proportional für diese Abzüge mit dem Pip-Verlust von 0 9960 - 0 9926 oder besserer Preis näher an die 0 9908 oder sogar aktuellen Preis günstig für Sie im Vergleich zu. Am Telefon, als ich Not Angus angerufen hatte, aber Jean Paul Du Toit hatte geantwortet und ich habe diese Aufzeichnung erwähnt, dass keine Aktion möglich war Und jetzt ist der tatsächliche Preis 0 9960.0 9966 AUDUSD er bestätigt, dass wir die Dinge später überprüfen und jetzt müssen sie eine Verbindung herstellen, die mehr als eine 1 Stunde dauert. Dann kommt Angus mit einer Lösung, um den Drawdown während des Nicht-Feeds von icmarkets Plattform I zurückzuerstatten Sagen Sie kein Futter Sie handeln mit kein Futter vielleicht beten für Markt Richtung. und erwähnt die Liste der Position und eine potenzielle Rückerstattung. dann kommt er später wieder und sagt, dass die Positionen waren in Drawdown vor dem kein Futter sowieso und ic Märkte nicht zurückerstatten mich die 1100 - usd etwas, das Angus geschlossen hatte. für Gott willen Sie halten mich mit geöffneten Positionen in Inaktivität und Sie Angus der Profi kommt zu sagen, dass Sie nicht verantwortlich für die zusätzliche Drawdown während IHRE KEIN FUTTER, wo ich meine. Konten litt unter einem passif Drawdown fällig Um nicht zu füttern - Tote Plattform IHRE PLATTFORM INEFFICIENCY, wie Sie vielleicht wissen, und wenn Sie nicht wissen, dass Sie Positionen in Drawdown für eine life. time halten können, solange Sie sich hecken und freigeben auf Ihrem Richter Er kommt mit einer E-Mail sagen, dass viele der Probleme Einfrieren der Plattform, die andere Kunden auch protestiert am selben Tag sind, weil er schreibt Viele der Probleme, die Sie haben, um unsere Aufmerksamkeit haben nicht wirklich Probleme, sondern Sie verstehen nicht die MT4-Plattform und wie Forex und CFDs arbeiten. THANKS GOTT I SAGEN SIND SÜSSE SITES wie EARN FOREX UND DIE GANZE DEMOKRATIE von Internet und Social Media. In seinen E-Mails sagt er, dass diese E-Mails vertraulich sind und durch Datenschutzgesetze geschützt sind und ich sollte nicht Posten Sie sie hier vor ihrer Zustimmung. Ich wage Sie Herr Angus wir setzen hier alle unsere E-Mails über technische Probleme mit Ihrer Plattform und zeigen, was die echten Dienste und Gesicht der ic Märkte aussieht. Ich werde in die Diskussion Forum Bilder von Spreads Und Bild der Plattform Freeze-Videos mit verschiedenen Preis-Feed in Mini-Terminal und verschiedene in Preis Balkendiagramm NO ONE IS. BLIND BILDER DON T VIDEOS DON T LIE richtig Angus Wenn ich ma Lügner sind Bilder liegen auch. I DARE SIE ERHÖHEN DEN DRAWDOWN WÄHREND IHRER TECHNISCHEN PROBLEME UND KEINEN PREIS FEED DEAD PLATFORM .---- Verlust für Herr Angus ist offensichtlich nur die geschlossenen Positionen und nicht die Katastrophe, die Sie von passif Drawdown Geldverlust auftreten können, wenn IC MARKET PLATTFORM GEFRIERT ODER GEHT OFFLINE FÜR MEHR ALS AN. das Ereignis trat am 2013-05-14 auf, um zu erwähnen, dass es nicht die einzige Zeit war, die Probleme mit dem Einfrieren und anderen Ausgaben hatte, an diesem Tag, den ich handelte, bis 9 53 gmt 1 mal dann plötzlich keine Verbindung mit ic Märkten Plattform Weder irgendwelche Futter aus dem MAM-Konto, in das ich mich eingelassen habe, und das gleiche keine Futter-Situation habe ich sofort IC-Märkte angerufen und bekam Mr. Angus am Telefon, was mir sagt, dass sie ein Problem mit dem Server haben und es wird bald gelöst werden Forex ist nicht ungefähr Wohltätigkeit alles, was los ist mit dem Makler muss hier trasparently so nur um zu erwähnen, dass ich hielt 4 70 Lose Position und während dieses Problems habe ich einen Drawdown von 0 9960-0 9965 vor dem Server keine Futter-Situation bis zum Moment bin ich m Schreiben 40 Pips Drawdown Preis jetzt 0 9920 in us. dollars 4 70 Lose x 10 usd Los x 40 1880 usd Verlust und kann t alles tun, ein Stern ist für die Leistung normalerweise sollte es sein -2 Sterne Herr Angus sagte auf dem Telefon, das wir besprechen werden For. losses später, nachdem sie das Problem beheben Ich lade ihn ein, hier eine Antwort zu geben. james basumatary India Trading Account 1XXXXXXX2.Friday, 3. Mai 2013. Ich werde nicht sagen, dass es ein schlechter Broker ist, noch ich werde es das Beste sagen Das ist gut mit diesem Makler aber eine Sache ist vorsichtig, wenn der Umgang mit diesem Broker-Konto kann zu negativen Gleichgewicht gehen während der Nachrichten Stunden, wenn Ihre Positionen ist gegen Stop-Loss oder nehmen Profit nicht arbeiten während der Nachrichten Stunden Ich habe meine eigene Erfahrung, negativ zu gehen Balance Ich mag diesen Makler, aber das hat mich sehr verärgert, alles, was passiert ist Ich konnte nicht gut schlafen von der Nacht Ich frage mich, dass nach dem Handel Gewinne für mehrere Tage und verdienen anständig, wenn es dauert nur ein paar Minuten, um meine Balance dann gewaschen Was ist der Nutzen von th An allen guten Sachen, die ich nicht sage, dass es ein schlechter Makler ist, aber Sie Händler mit diesem Vermittler vorsichtig während der Zeit der Zeit, Ihr ganzes Leben verdienen wird nur eine Sekunde nehmen, um weg zu werden Ich bin noch ein Händler dieses Maklers aber ich war nicht Dass dieser Broker nicht garantiert. Christopher Martin IC Markets Support. Friday, 3. Mai 2013. Wir haben durch unsere Client-Datenbank und wir haben nicht Murray aus Manchester als Client auf unserer Demo oder Live Severs Darüber hinaus haben wir nicht gehabt haben Jede Korrespondenz in Bezug auf eine Handelsuntersuchung. Wir bitten Sie, dass Sie nur ehrliche Bewertungen auf dieser Website über IC-Märkte oder andere Broker für diese Angelegenheit. Client Support Officer.

No comments:

Post a Comment