Friday 10 November 2017

Optionen Trading Journal Download


Halten Sie eine persönliche Option Trading Journal. Learn von jeder Option Trade. Option Trading Tip 4 - Keeping eine persönliche Option Trading Journal - kann die schwierigste der vier Tipps, weil in einer Weise, es erfordert die meisten Disziplin. Eine persönliche Trading Journal Wirklich Ugh. That s ziemlich viel, was meine eigene Reaktion verwendet werden Don t mich falsch - ich habe immer große Aufzeichnungen, wenn es um die Details meiner einzelnen Trades kam Und meine persönlichen Kalkulationstabellen waren eine Freude zu schaffen und eine Quelle des Stolzes. Aber was ich immer widerstand, war, zusammenzuarbeiten und umfassende Notizen in Bezug auf die Trades - wie meine Begründung für die Einleitung des Handels, was dieser Ausübungspreis, warum dieses Ablaufdatum, was meine Bedenken waren, welche Anpassungen würde ich betrachten, wenn die zugrunde liegenden Aktien Tat dies oder jenes, und jede andere Anzahl von Faktoren und Überlegungen, die für jeden einzelnen Handel relevant waren. Warum ich begann, eine Option Trading Journal zu halten. In einer Weise stolperte ich über die Macht und die Vorteile der Aufrechterhaltung eines Trading-Zeitschrift, als ich begann, die Details meiner persönlichen Trades auf einer wöchentlichen Basis mit der Leveraged Investing Community zu teilen. Es ist eine Sache für mich, Ihnen alles zu erzählen, was ich über die Verwendung von Optionen zum Erwerb qualitativ hochwertiger Unternehmen zu stark reduzierten Preisen oder zu generieren weiß Hohe Rendite Einkommen auf niedrigen Risiko Aktien. But es ist ein anderes Ding ganz, wenn ich Ihnen zusehen, was ich rede mit aktuellen echten Welt Beispiele. Showing meine eigene Option Handel Zeitschrift war ein toller - ganz zu schweigen beliebt - Lehr-Tool und perk von Der Leveraged Investing Club. Weil Mitglieder des Leveraged Investing Clubs nicht nur über meine Schulter schauen und sehen können, wie ich die Prinzipien von Leveraged Investing implementiere. Aber sie können auch aus meinen Fehlern lernen, wenn ich manchmal meinen eigenen Rat von Zeit an nicht weiterverfolge Mich. Benfits eines Trading Journal. Was ich am meisten überraschend fand, dass dieses Lehr-Tool entwickelt, um anderen Händlern mit ihren eigenen Ergebnissen helfen mir tatsächlich ein besserer Händler und Investo R. Und die schneller zu beginnen, detaillierte Aufzeichnungen, Notizen und andere Gedanken über jeden einzelnen Ihrer eigenen Trades zu halten, desto eher werden Sie die gleiche Sache für sich selbst entdecken. Sie werden ein besserer Händler und Investor, weil Sie ein tiefer Trader werden Und Investor. Trading und Investing. Das Ziel mit Leveraged Investing ist es, die besten Qualitäten des Handels und der Investition zu nehmen und kombinieren sie zu einem strukturell vorteilhaften Ansatz oder Methode, um echten und dauerhaften Reichtum an der Börse mit einer beschleunigten Rate zu bauen Artikulieren deine Gedanken werden nicht nur diese Gedanken klären - es wird auch zu tieferen Einsichten und Epiphanien führen, die du sonst niemals erlebt hättest. Ihr eigenes Wahl-Trading Journal. Wie du über die Erstellung und Pflege deines eigenen persönlichen Handelsjournals gehst, ist ganz bis zu dir , Natürlich sollten Sie es so anpassen, dass es bequem und für Sie arbeitet Und es kann so einfach oder so aufwendig wie Sie es vorziehen. Track Konventionelle, Spreads und Binary Optionen-Strategien, plus 7 zusätzliche Performance-Tracking-Kategorien mit dem Options Trading Journal Spreadsheet. Uniquely Design Layout, eine Fülle von Wissen und einfach zu bedienen. At-a-Glance Blick auf alle Performance-Analytics und Statistiken. Die Optionen Multiplikator kann leicht sein Modifiziert für verschiedene Kontraktgrößen 1, 100, 1.000, etc. TJS Home Menu alle Blätter sind schön organisiert nach Kategorie. Invest in Ihrem Optionen Trading-Geschäft Start Verfolgung Ihrer Trades heute Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlos unbegrenzte Unterstützung. Käufe TJS Elite-Optionen 99.Trading Zeitschriften-Einige Informationen und Downloads. Für Vorspeisen, halten eine richtige Handelszeitschrift können Sie Ihren Handel auf eine ganz neue Ebene Die meisten Händler neigen dazu, kommen mit einer Reihe von Handelsregeln, die, wenn gefolgt, wird profitabel sein Probleme auftreten, dass der Händler oft nicht klar ist, über alle Facetten seiner Trading-Methodik und ist nicht in der Lage, Szenarien mit Wahrscheinlichkeiten zu betrachten Was folgt ist Regeln werden nicht richtig ausgeführt, whic H ist die Mehrheit der Zeit für viele Händler Durch die Zeitschrift, können Sie zurück und sehen genau, welche Trades gearbeitet hat, und was fehlgeschlagen Dann, aus denen, die funktionierten, wie viele folgten Ihre Regeln etc. Wenn Sie profitabel sind, erkennen Sie Ihre Kante, Die Zeitschrift kann Sie auf die nächste Ebene bringen, welche der Setups oder welche Handelsregel am besten für Sie arbeitet, und die am schlimmsten arbeitet. Grundsätzlich können Sie die Zeitschrift nutzen, um die Produktivität Ihrer Arbeitsforschung, Analyse und Ausführung zu maximieren In deiner Zeitschrift ist wie in einem Spiegel zu sehen - es lässt Sie wissen, wo Sie stehen. Es lässt Sie wahrnehmen bessere Muster und erkennen Sie Ihre Trading-Kante. Erkennen Sie die Fähigkeiten, die Sie haben und dass Sie fehlt. Es gibt niemand, der Ihnen sagen kann, dass Ihre Fehler Sind dumm oder deine Strategie ist voreingenommen. Ihre Charts und Instrumente sprechen mit Ihnen und Ihnen alleine. Helps bei der Organisation Ihrer Forschung Keine neuen Indikatoren, Diagramme oder Methoden Sie arbeiten ruhig und konsequent auf einer Methode und wenn es sich als falsch erwiesen hat N Sie verschieben zu etwas neu. Helps Sie machen ein Geschäft Sinn für den Handel Sie werden bewusst, um die Handelskosten zu minimieren und die Produktivität zu maximieren. Helps Sie verschieben in Richtung der internen Ort der Kontrolle. Basis Trading-Vorlage Klicken Sie hier zum Download Ein einfaches, aber klares Tagebuch zu beachten Unten Ihre Trades - könnte für Ihre erste Trading-Zeitschrift verwendet werden. Master Trading-Vorlage Klicken Sie hier zum Download Es kann für Aktien, Optionen und Futures verwendet werden Es grafisch die wesentlichen Metriken wie, wie Sie Risiko Belohnung verbessert wird pro 25-Trade-Intervall Es berichtet auch Andere Metriken wie Win-Loss-Ratio und profitablen Handel Durchschnitt. Der gute Teil ist, dass Sie nicht haben, um diese Tabellen zu kaufen Der bessere Teil ist, dass Sie sie anpassen können, um andere wichtige Metriken wie Profit Factor, Alpha, Erwartung, Produktivität Ratio und so On. Share diesen Beitrag auf.

No comments:

Post a Comment