Forex, CFDs und Gold. High Risk Investment Warnung Trading Devisen und oder Kontrakte für Differenz auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre hinterlegten Gelder erhalten könnte Und deshalb sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dass Sie sich nicht leisten können, zu verlieren Bevor Sie sich entscheiden, die von FXCM angebotenen Produkte zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und das Niveau der Erfahrung berücksichtigen. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel On margin FXCM bietet allgemeine Ratschläge, die Ihre Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse nicht berücksichtigen. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden. FXCM empfiehlt Ihnen, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die volle Risikowarnung zu lesen. FXCM Markets unterliegt nicht der regulatorischen Aufsicht, die andere FXCM-Einheiten regelt, die aber nicht auf Fina beschränkt ist Ncial Conduct Authority und Australien Securities and Investment Commission FXCM Markets ist nicht dazu bestimmt, von Anwohnern der Vereinigten Staaten, Kanadas, der Europäischen Union, Japan, Hongkong oder Australien verwendet zu werden. FXCM Markets verpflichtet sich, die höchsten Standards des ethischen Verhaltens zu erhalten und Professionalität sowie ein hohes Maß an Vertrauen und Vertrauen, die alle die Säulen der FXCM-Unternehmenskultur sind FXCM hat sich einen Ruf für Fairness, Ehrlichkeit und Integrität erworben und ist der Ansicht, dass dies unser wertvollstes Unternehmen ist. Wir erkennen, dass unser Ruf Hängt von der Einhaltung unserer Mitarbeiter zu den höchsten Standards des ethischen Verhaltens und Professionalität bei der Erfüllung ihrer Pflichten, ohne die unsere Geschichte der Leistungen nicht möglich gewesen wäre. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Copyright 2017 Forex Capital Markets Alle Rechte vorbehalten. Dein Browser ist nicht auf dem Laufenden. Lernen Sie mehr über Forex Trading.5 DINGE, DIE SIE IN DER FÜHRUNG LERNEN. Hohes Risiko Investment Warning Trading Devisen und / oder Kontrakte für Margenunterschiede tragen ein hohes Risiko und sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust über Ihre hinterlegten Fonds erhalten können. Bevor Sie sich entscheiden, die angebotenen Produkte zu handeln FXCM sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Erfahrungsniveau Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel auf Marge FXCM bietet allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden FXCM empfiehlt Ihnen, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die volle Risikowarnung zu lesen. Forex Capital Markets Limited FXCM LTD ist eine operative Tochtergesellschaft innerhalb der FXCM Unternehmensgruppe, der FXCM Group All Referenzen auf dieser Website zu FXCM beziehen sich auf die FXCM Group. Forex Capital Markets Limited ist autorisiert und regula Im Vereinigten Königreich von der Financial Conduct Authority Registrierungsnummer 217689.Tax Behandlung Die britische steuerliche Behandlung Ihrer finanziellen Wetten Aktivitäten hängt von Ihren individuellen Umständen und kann sich in der Zukunft ändern, oder kann sich in anderen Ländern unterscheiden. Copyright 2017 Forex Capital Markets Alle Rechte vorbehalten. Northern Shell Building, 10 Lower Thames Street, 8th Floor, London EC3R 6AD Unternehmen in England Wales Nr. 04072877 mit Sitz als oben. Wir verwenden Cookies, um die Leistung und Funktionalität unserer Website, die letztlich verbessert verbessert Ihr Browser-Erlebnis Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu durchsuchen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern. Erfahren Sie mehr. Ihr Browser ist veraltet. Der vollständige G20 Communique wurde am 18. März 2017 aus Baden-Baden veröffentlicht , Deutschland. G20 Finanzminister und Zentralbank-Gouverneure 18. März 2017, Baden Baden. Wir trafen uns zu einer Zeit, als die globale Konjunkturerholung fortschreitet Aber das Tempo des Wachstums ist immer noch schwächer als wünschenswert und Abwärtsrisiken für die Weltwirtschaft bleiben Wir bekräftigen unser Engagement für die internationale wirtschaftliche und finanzielle Zusammenarbeit Wir bekräftigen unsere Entschlossenheit, alle Politikinstrumente - monetär, steuerlich und strukturell - einzeln und gemeinsam zu nutzen Ziel eines starken, nachhaltigen, ausgewogenen und integrativen Wachstums bei gleichzeitiger Verbesserung der wirtschaftlichen und finanziellen Belastbarkeit Die Geldpolitik wird auch weiterhin die Wirtschaftstätigkeit unterstützen und die Preisstabilität im Einklang mit dem Mandat der Zentralbanken gewährleisten, doch die Geldpolitik allein kann nicht zu einem ausgewogenen Wachstum führen. Die Fiskalpolitik sollte genutzt werden Flexibel und wachstumsfreundlich zu sein, qualitativ hochwertige Investitionen zu priorisieren und Reformen zu unterstützen, die Chancen bieten und die Inklusion fördern und gleichzeitig die Schuld als Anteil des BIP auf einem nachhaltigen Weg sicherstellen. Wir betonen, dass unsere Strukturreformen und Fiskalstrategien wichtige Komponenten sind Unterstützung unserer gemeinsamen Wachstumsziele und wird fortgesetzt Um politische Optionen zu erforschen, die auf die Landverhältnisse im Einklang mit der erweiterten strukturellen Reformagenda zugeschnitten sind Wir weisen darauf hin, dass überschüssige Volatilität und ungeordnete Bewegungen der Wechselkurse negative Auswirkungen auf die wirtschaftliche und finanzielle Stabilität haben können. Wir werden uns auf die Börsenmärkte genau beraten. Wir bekräftigen unseren bisherigen Wechselkurs Verpflichtungen, unter anderem, dass wir uns von wettbewerbsfähigen Abwertungen distanzieren werden und wir werden nicht auf unsere Wechselkurse für Wettbewerbszwecke zielen. Wir werden unsere makroökonomischen und strukturpolitischen Maßnahmen sorgfältig kalibrieren und klar vermitteln, um die Unsicherheit der Politik zu reduzieren, negative Spillover zu minimieren und die Transparenz zu fördern. Wir arbeiten daran, zu stärken Der Beitrag des Handels zu unseren Volkswirtschaften Wir werden uns bemühen, übermäßige globale Ungleichgewichte zu reduzieren, eine größere Inklusion und Fairness zu fördern und die Ungleichheit in unserem Streben nach Wirtschaftswachstum zu reduzieren. Wir vereinbaren eine Reihe von Prinzipien, um die wirtschaftliche Widerstandsfähigkeit zu fördern, die eine indikative Speisekarte bietet In der Aktualisierung der G20-Länder Wachstumsstrategien im Rahmen des Hamburger Aktionsplans Wir nehmen die Arbeit über das integrative Wachstum in der Rahmenarbeitsgruppe zur Kenntnis. Wir werden die internationale Wirtschafts - und Finanzzusammenarbeit mit den afrikanischen Ländern vertiefen und ein nachhaltiges und integratives Wachstum fördern Im Einklang mit der afrikanischen Union s AU Agenda 2063 Wir starteten die Initiative Compact mit Afrika zur Förderung der privaten Investitionen einschließlich der Infrastruktur Die Initiative ist nachfrageorientiert und respektiert länderspezifische Umstände und Prioritäten Die Initiative bietet Module von bewährten Praktiken und Instrumenten, In maßgeschneiderten Investitions-Compacts umgesetzt werden, die durch die Verpflichtung mehrerer Stakeholder, wie z. B. einzelne afrikanische Länder, internationale Finanzinstitute IFIs und bilaterale Partner, umgesetzt werden. Wir begrüßen den Bericht der Afrikanischen Entwicklungsbank AfDB, des Internationalen Währungsfonds IWF und der Weltbank Gruppe WBG Und andere Mitwirkende f Oder der Compact Wir unterstützen die Absicht von Cte d Ivoire, Marokko, Ruanda, Senegal, Tunesien, AfDB, IWF und WBG und interessierten bilateralen Partnern, um an Investitionskompakten zu arbeiten und starke Investitionsklima zu entwickeln. Wir ermutigen den privaten Sektor, Die Investitionsmöglichkeiten bieten und laden andere afrikanische Länder, IOs und interessierte bilaterale Partner zu den Investment-Compacts beitreten Wir werden die Kontinuität dieser Arbeit und die Kohärenz mit anderen Initiativen zu unterstützen. Wir sind weiterhin verpflichtet, die internationale Finanzarchitektur und das globale Finanzsicherheitsnetz weiter zu stärken Mit einem starken, quotenbasierten und angemessenen IWF in ihrem Zentrum Wir unterstützen die Bemühungen des IWF, die Wirksamkeit seines Kreditinstruments im Einklang mit seinem Mandat weiter zu verbessern, einschließlich möglicher neuer Instrumente. Wir arbeiten an der Vollendung des 15. Generals Überprüfung der Quoten, einschließlich einer neuen Quotenformel durch die Frühjahrssitzungen von 2019 und spätestens t Er jährliche Sitzungen von 2019 Wir setzen unsere Bemühungen fort, eine effektivere Zusammenarbeit zwischen dem IWF und regionalen Finanzierungsregelungen zu erreichen, unter Beachtung ihrer Mandate Um die Nachhaltigkeit der Schuld zu sichern, begrüßen wir die operativen Leitlinien für eine nachhaltige Finanzierung, die die Verantwortlichkeiten von Kreditnehmern und Kreditgebern widerspiegeln Für GDP-verknüpfte Anleihen gibt einen Überblick über wichtige Aspekte dieses Instruments Angesichts knapper öffentlicher Ressourcen und der Schlüsselrolle des privaten Sektors für eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung begrüßen wir die Arbeit der MDBs der Multilateralen Entwicklungsbanken bei der Mobilisierung von privatem Kapital. Wir fordern die MDBs auf Gemeinsame Grundsätze durch unser nächstes Treffen und Entwicklung von Ambitionen zur Verdrängung privater Finanzierung durch den Leaders Summit im Juli 2017 Wir freuen uns auf die gemeinsamen MDBs Berichte über die Umsetzung der MDBs Bilanz Optimierung Aktionsplan, die MDBs Gemeinsame Erklärung der Aspirationen auf Aktionen Zur Unterstützung von Infrastrukturinvestitionen und einer Aktualisierung auf Die Global Infrastructure Connectivity Alliance zum Zeitpunkt des Leaders Summit im Juli 2017 Wir laden die MDBs ein, weitere Maßnahmen zur Unterstützung dieser Initiativen zu ergreifen Wir begrüßen die Grundsätze für eine effektive Koordination zwischen dem IWF und den MDBs im Falle von Ländern, die eine Finanzierung beantragen, während sie makroökonomischen Schwachstellen ausgesetzt sind Wir begrüßen die International Development Association IDA18 Nachschub, die unter anderen Zielen die Unterstützung für zerbrechliche Staaten verdoppeln und die Entwicklung des privaten Sektors betonen wird. Wir erkennen die Bedeutung und den Nutzen der offenen Kapitalmärkte an und verbessern das System, das die internationalen Kapitalströme untermauert, während wir die Überwachung der Kapitalströme und Bewältigung von Risiken aus einer übermäßigen Kapitalflussvolatilität Um dieses Ziel zu erreichen, freuen wir uns auf die IWF und andere IFIs, die in diesem Bereich weiter tätig sind, auch auf makroprudenzielle Politik. Eine Reihe von Nicht-OECD-G20-Mitgliedern haben ihre Absicht, dem OECD-Code von Libe beizutreten Ralisierung von Kapitalbewegungen, die bereits in diesem Jahr den Prozess der Einhaltung beginnen, begrüßen wir die aktuelle Überprüfung des Kodex, einschließlich der Arbeit an geeigneter Flexibilität, unter Beibehaltung der aktuellen Stärke und des breiten Geltungsbereichs Die G20-Länder, die den Code noch nicht eingehalten haben, werden gefördert Sich freiwillig an der laufenden Überprüfung zu beteiligen und die Einhaltung des Kodex unter Berücksichtigung länderspezifischer Umstände zu berücksichtigen. Ein offenes und widerstandsfähiges Finanzsystem ist entscheidend für die Unterstützung eines nachhaltigen Wachstums und der Entwicklung. Zu diesem Zweck bekräftigen wir unsere Verpflichtung zur Unterstützung der rechtzeitigen, Umfassende und konsequente Umsetzung und Abschluss der vereinbarten G20-Finanzsektor-Reform-Agenda Wir unterstützen die Empfehlungen des Finanzstabilitätsausschusses FSB, um strukturelle Schwachstellen aus Vermögensverwaltungsaktivitäten zu adressieren, die IOSCO der Internationalen Organisation der Wertpapieraufsichtsbehörden zu bitten, konkrete Maßnahmen für ihre rechtzeitige Operationalisierung zu entwickeln und zu fragen Der FSB Um über den Fortgang dieser Arbeit vom Gipfeltreffen der Gipfel im Juli 2017 zu berichten, werden wir weiterhin auftauchen und ggf. auftauchende Risiken, insbesondere systematische und Schwachstellen im Finanzsystem, einschließlich derjenigen mit Schattenbanken, Oder andere marktbasierte Finanzierungstätigkeiten Wir bitten den FSB, im Juli 2017 auf dem Gipfeltreffen der Leaders die Bewertung der Angemessenheit der Überwachungs - und Politikinstrumente vorzulegen, die zur Bewältigung dieser Risiken aus dem Schattenbanken zur Verfügung stehen und ob es notwendig ist, weitere politische Aufmerksamkeit zu erlangen Freuen sich auch auf die umfassende Übersicht über die Umsetzung und die Auswirkungen der Reformen auf OTC-Derivatemärkte und fordern die G20-Mitglieder auf, die vollständige, zeitnahe und konsequente Umsetzung der OTC-Derivatreformen abzuschließen, wo sie sich bereits nicht befinden Wir freuen uns über die Fortschritte des Ausschusses für Zahlungen und Marktinfrastrukturen CPMI, IOSCO und FSB, um die Anleitung zu verbessern Die Resilienz, die Erholung und die Lösbarkeit der CCPs der Zentralen Gegenparteien und freuen sich auf ihre Veröffentlichung bis zum Gipfeltreffen des Gipfeltreffens im Juli 2017 sowie die Pläne für jede Folgearbeit nach Bedarf Wir bestätigen unsere Unterstützung für den Basler Ausschuss für Bankenaufsicht S BCBS arbeitet daran, den Basel III - Rahmen zu vervollständigen, ohne die Gesamtkapitalanforderungen im gesamten Bankensektor weiter zu erhöhen und gleichzeitig die Wettbewerbsfähigkeit zu fördern. Wir bekräftigen die Bedeutung des Fortschritts im Rahmen des Arbeitsplans, um Fehlverhaltensrisiken im Finanzsektor anzugehen und freuen uns auf die Bericht vom FSB zum Zeitpunkt des Gipfeltreffens im Juli 2017 Wir werden unsere Überwachung der Umsetzung und der Wirkungen von Reformen weiter verstärken, um ihre Übereinstimmung mit unseren allgemeinen Zielen zu gewährleisten, unter anderem durch die Berücksichtigung aller unabsichtlichen Konsequenzen Wir freuen uns auf die FSB s Dritter Jahresbericht Wir begrüßen auch die FSB-Arbeit, um einen strukturierten Rahmen für die Post-Implementierung zu entwickeln Die Auswertung der Auswirkungen der G20-Regulierungsreformen und wir freuen uns auf den Rahmen nach einer frühen öffentlichen Konsultation ihrer wichtigsten Elemente, die zum Zeitpunkt des Gipfeltreffens im Juli 2017 vorgelegt und veröffentlicht wurde. Wir begrüßen die OECD-Methodik für die Bewertung Die Umsetzung der G20 OECD Grundsätze der Corporate Governance. Um sicherzustellen, dass wir die Vorteile und Chancen, die digitale Innovation bietet, ernten, während potenzielle Risiken angemessen verwaltet werden, ermutigen wir alle Länder, die Entwicklungen in der digitalen Finanzierung, einschließlich der Berücksichtigung von Cross - Grenzüberschreitende Fragen sowohl in ihren eigenen Rechtsgebieten als auch in Zusammenarbeit mit dem FSB und anderen internationalen Organisationen und Normungsgremien Wir begrüßen die FSB-Arbeit, um aus einer finanziellen Stabilitätsperspektive wichtige Regulierungsfragen im Zusammenhang mit technologisch aktivierter Finanzinnovation zu ermitteln. FinTech Böswilliger Gebrauch von Informations - und Kommunikationstechnologie Ogies IKT könnte Finanzdienstleistungen, die sowohl für nationale als auch für internationale Finanzsysteme von entscheidender Bedeutung sind, beeinträchtigen, die Sicherheit und das Vertrauen untergraben und die finanzielle Stabilität gefährden. Wir werden die Widerstandsfähigkeit von Finanzdienstleistungen und Institutionen in den G20-Rechtsordnungen gegen die böswillige Nutzung von IKT fördern, auch aus Ländern außerhalb der G20 mit Mit dem Ziel, unsere grenzüberschreitende Zusammenarbeit zu verbessern, bitten wir die FSB als ersten Schritt, eine Bestandsaufnahme der bestehenden relevanten Freisetzungsregelungen und Aufsichtspraktiken in unseren Rechtsgebieten sowie bestehender internationaler Leitlinien durchzuführen, um auch eine wirksame Ermittlung zu ermitteln Praktiken Der FSB sollte über den Fortgang dieser Arbeit vom Gipfeltreffen des Gipfeltreffens im Juli 2017 informieren und bis Oktober 2017 einen Bestandsbericht abgeben. Wir unterstützen die Arbeit der Globalen Partnerschaft für die finanzielle Eingliederung GPFI, um die finanzielle Einbeziehung vor allem der anfälligen Gruppen voranzutreiben , Und kleine und mittlere Unternehmen KMU Beteiligung an einer nachhaltigen globalen Wertschöpfungskette S Wir ermutigen eine angemessene Berichterstattung über Chancen und Herausforderungen der digitalen finanziellen Einbeziehung in den aktualisierten G20-Finanzintegrations-Aktionsplan Wir ermutigen G20- und Nicht-G20-Länder, Maßnahmen zur Umsetzung der G20-Hochrangigen Grundsätze für die digitale Finanzintegration zu ergreifen Wir betonen die Bedeutung von Verbesserung der finanziellen Kompetenz und des Verbraucherschutzes angesichts der Raffinesse der Finanzmärkte und des verstärkten Zugangs zu Finanzprodukten in einer digitalen Welt und willkommener OECD INFE-Arbeit Wir begrüßen die Fortschritte bei der Umsetzung des G20-Aktionsplans für KMU-Finanzierungen und verpflichten uns, weitere bedeutende Fortschritte zu erzielen Um die Umwelt für die KMU-Finanzierung zu verbessern und gleichzeitig die Nicht-G20-Länder zu ermutigen, sich diesen Bemühungen anzuschließen. Wir werden unsere Arbeit für ein weltweit faires und modernes internationales Steuersystem fortsetzen. Wir sind weiterhin einer rechtzeitigen, konsequenten und weitverbreiteten Umsetzung der Basis-Erosion verpflichtet Profit Shifting BEPS Paket, begrüßen die wachsende Mitgliedschaft von t Er Inclusive Framework auf BEPS und ermutigt alle relevanten und interessierten Länder und Jurisdictions zu beitreten Wir bitten die OECD, über den Fortschritt der BEPS Umsetzung, einschließlich aller vier Mindeststandards, durch den Leaders Summit im Juli 2017 berichten wir freuen uns auf die Die am 7. Juni 2017 des multilateralen Übereinkommens zur Umsetzung des Steuerrechts verwandte Maßnahmen zur Verhütung von BEPS und zum ersten automatischen Austausch von Finanzbuchhaltungsinformationen im Rahmen des OECD Common Reporting Standard CRS, der im September 2017 beginnen wird, rufen wir alle Gerichte an Unterzeichnen und ratifizieren das multilaterale Übereinkommen über die gegenseitige Verwaltungshilfe in Steuerangelegenheiten und fordern alle einschlägigen Rechtsordnungen einschließlich der Finanzplätze, die dies noch nicht getan haben, unverzüglich zur Durchführung des CRS zu verpflichten und alle erforderlichen Maßnahmen einschließlich der Einsetzung der innerstaatlichen Rechtsvorschriften einzuleiten Um den Austausch im Rahmen des CRS spätestens bis September 2018 zu starten Freue mich auf die Vorbereitung einer Liste des Gipfeltreffens der Gipfeltreffen im Juli 2017 über jene Gerichtsbarkeiten, die sich noch nicht hinreichend auf eine zufriedenstellende Umsetzung der vereinbarten internationalen Standards für die steuerliche Transparenz vorbereitet haben. Defensivmaßnahmen werden gegen die aufgeführten Gerichtsbarkeiten berücksichtigt Unterstützung der Entwicklungsländer bei der Erstellung ihrer Steuerkapazitäten, insbesondere nach den Grundsätzen der Addis-Steuerinitiative, und Unterstützung der Arbeit der Plattform für die Zusammenarbeit auf der Steuer, die bis Mitte 2017 eine Fortschrittsaktualisierung vornehmen wird Internationale Zusammenarbeit bei der Pro-Wachstum-Steuerpolitik und die Arbeit an steuerlichen und integrativen Wachstums - und Steuergewissheiten, die von der OECD und dem IWF durchgeführt werden. Wir bestätigen den uns übermittelten Bericht über die Steuererklärung und ermutigen die Zuständigkeiten, freiwillig die praktischen Instrumente für eine verbesserte Steuer - sicherheit zu betrachten In diesem Bericht vorgeschlagen, auch in Bezug auf Streitbeilegung und Disp Ute Entschließung, die in den innerstaatlichen Rechtsrahmen und internationalen Steuerabkommen umgesetzt werden soll Wir bitten die OECD und den IWF, die Fortschritte bei der Erhöhung der Steuer - sicherheit im Jahr 2018 zu beurteilen. Im Rahmen des BEPS-Projekts haben wir eine Diskussion über die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Besteuerung in der OECD-Task Force auf der Digital Economy TFDE Wir werden dieses Thema durch den TFDE weiter bearbeiten und einen Zwischenbericht des IWF und der WBG Spring Meetings 2018 verlangen. Ein wichtiges Instrument in unserem Kampf gegen Korruption, Steuerhinterziehung, Terrorismusfinanzierung und Geld Wir werden die Transparenz der juristischen Personen und die rechtlichen Vereinbarungen über die wirksame Umsetzung internationaler Normen und die Verfügbarkeit von Nutzdaten im Inland und im grenzüberschreitenden Kontext vorantreiben. In diesem Zusammenhang begrüßen wir die Arbeit der Financial Action Task Force FATF und Das Globale Forum für Transparenz und Austausch von Informationen für steuerliche Zwecke Wir freuen uns auf einen Fortschrittsbericht von Die OECD auf ihre Arbeit in komplementären Steuerbereichen, die sich auf das wirtschaftliche Eigentum beziehen, zum Zeitpunkt des Gipfeltreffens im Juli 2017. Wir begrüßen den Fortschrittsbericht und den Arbeitsplan 2017 im Rahmen des FSB-koordinierten Aktionsplans zur Bewertung und Ansprache des Rückgangs des Korrespondenzbanken , Um Überweisungen, finanzielle Einbeziehung, Handel und Offenheit zu unterstützen Wir begrüßen die Veröffentlichung von Leitlinien für Korrespondenzbankdienstleistungen durch die FATF, die auch die Bereitstellung von Überweisungsdiensten unterstützen werden. Wir freuen uns darauf, weiter zu klären, um die regulatorischen Erwartungen zu klären Verbesserung der Umwelt für Überweisungen, wir unterstützen die Fortschritte des GPFI im Hinblick auf die Erleichterung von Überweisungen, unter anderem durch die Förderung von Maßnahmen und Politiken, die ihre Kosten senken könnten. Wir freuen uns auf eine Aktualisierung der nationalen Überweisungspläne bis Ende 2017 Bemühungen von FATF, FSB und GPFI, um im Dialog mit dem privaten Sektor spezifische Themen zu klären An den Überweisungsgebern, einschließlich ihres Zugangs zu Bankdienstleistungen, und berichten uns bis Juli 2017 an uns. Wir bitten auch alle relevanten Stakeholder, einschließlich der IOs, weiterhin die Länder zu unterstützen, um die inländischen Kapazitäten zur Verbesserung der Aufsichtsumgebung für Überweisungen und Korrespondenten zu nutzen Banken, vor allem durch technische Unterstützung. Wir bekräftigen unser Engagement für alle Quellen, Techniken und Kanäle der Terrorismusfinanzierung und unsere Forderung nach einer schnellen und effektiven Umsetzung der FATF-Standards weltweit Wir begrüßen und unterstützen die laufende Arbeit zur Stärkung der institutionellen Basis, Governance und Kapazität der FATF und fragt die FATF für eine Aktualisierung der Arbeit der FATF-Mitglieder durch den Leaders Summit im Juli 2017 Wir rufen alle Mitgliedsstaaten auf, um sicherzustellen, dass die FATF die notwendigen Ressourcen und Unterstützung hat, um ihr Mandat effektiv zu erfüllen. Wir bestätigen Unsere Verpflichtung zur Rationalisierung und Ausstieg, mittelfristig, ineffiziente fossile Brennstoffe Subventionen, die zu fördern Verschwenderischer Konsum, die Anerkennung der Notwendigkeit, die Armen zu unterstützen Darüber hinaus ermutigen wir alle G20-Länder, die es noch nicht getan haben, so bald wie möglich ein Peer-Review von ineffizienten fossilen Brennstoff Subventionen, die verschwenderischen Verbrauch zu fördern initiieren. Wir begrüßen die Empfehlungen der Inter Agentur-Gruppe für Wirtschafts - und Finanzstatistik IAG für den Austausch und die Zugänglichkeit von körnigen Daten Wir freuen uns auf den gemeinsamen Bericht des FSB und des IWF über den Gesamtfortschritt der Data-Gaps-Initiative durch unser Treffen in Washington DC im Oktober 2017 Arbeit des IWF in Absprache mit dem FSB und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIS zur Förderung des Informationsaustausches durch die Erstellung einer öffentlich zugänglichen, makroprudenziellen Politikdatenbank, die auf der bestehenden Infrastruktur des IWF aufbaut. Source Deutschlands Bundesministerium für Finanzen hat es in die September-Erklärung und Die große Sache, die herausragt, ist die fehlende Linie, die wir allen Formen des Protektionismus widerstehen werden. View Full Ar Ticle mit Comments. Premier Forex Trading-News-Website. Gegründet im Jahr 2008 ist die erste Forex Trading-News-Website bietet interessante Kommentar, Meinung und Analyse für echte FX Trading-Profis Holen Sie sich die neuesten brechen Devisenhandel Nachrichten und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglichen Blog-Posts Features führende technische Analyse Charting-Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Trading Tutorials Finden Sie heraus, wie die Vorteile von Schwankungen in globalen Devisenmärkten nutzen und sehen unsere Echtzeit-Forex-News-Analyse und Reaktionen auf Zentralbanknachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Welt-Events .2017 - Live Analytics Inc v 0 8 2659.HIGH RISIKO WARNUNG Der Devisenhandel trägt ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Hebelwirkung schafft zusätzliche Risiko - und Verlustbelastung Bevor Sie sich für den Austausch von Devisen entscheiden, sollten Sie Ihre Investition sorgfältig berücksichtigen Ziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft Sie könnten einige oder alle Ihrer ursprünglichen Investition verlieren nicht inve Geld, das Sie sich nicht leisten können, sich zu erziehen, um sich mit den Risiken des Devisenhandels auseinanderzusetzen und Ratschläge von einem unabhängigen Finanz - oder Steuerberater zu beantragen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. BETRIEBEN WARNUNG FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen der wirtschaftlichen Und Marktinformationen als pädagogischen Service für ihre Kunden und Interessenten und nicht die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder andere Informationsquellen zu unterstützen Kunden und Interessenten werden empfohlen, sorgfältig über die Meinungen und Analysen in den Blogs oder anderen Informationsquellen in der Kontext des Kunden oder der Perspektive individuelle Analyse und Entscheidungsfindung Keines der Blogs oder anderer Informationsquellen soll als Track Track angesehen werden. 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Risk Warnung Forward Rate Vereinbarungen, Optionen und CFDs OTC Trading sind gehebelt Produkte, die ein erhebliches Verlustrisiko bis zu Ihrem investierten Kapital tragen und möglicherweise nicht für jedermann geeignet sind Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können. Bitte verweisen Sie auf unseren vollständigen Haftungsausschluss Easy Forex Trading Ltd CySEC Lizenznummer 079 07.easyMarkets ist ein Handelsname von Easy Forex Trading Limited, Registriernummer HE203997 Diese Website wird von Easy Forex Trading Limited betrieben. Mit der Verwendung Sie zustimmen, unsere Verwendung von Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. 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